Jubiläum 60 Jahre Kita Zwergenland

| von Sven Glaser

"Kleine Zwerge ganz groß"

Am Samstag, den 25.05.2013 waren die Zwerge der Kita Zwergenland ganz groß.

In dem mit zahlreichen Märchenfiguren festlich geschmückten Kindergarten konnten die Kleinen zwischen vielen abwechslungsreichen Aktivitäten auswählen. Ob Ponyreiten, Kinderschminken, Schubkarrenwettrennen, Hüpfburg, Basteln oder Jugendfeuerwehr - hier war für jede Altersgruppe etwas dabei.

Von den Mutti´s und Oma´s hausgebackener Kuchen sowie Livemusik mit Showtanz rundeten das vielseitige Rahmenprogramm ab.

Zu diesem schönen und erlebnisreichen Tag gratuliert der Kinderverein Mittelsachsen e.V. aus Frankenberg der Kita Zwergenland in Neumark anlässlich des 60 jährigen Bestehens!

Die Kinder bedanken sich bei allen fleißigen Helfern, insbesondere bei den Erzieherinnen und den Bauhofmitarbeitern die das schöne Fest unterstützt haben.